Das ist der Blog von meinem Schatz und mir. Da ich noch nicht sehr geübt bin im bloggen wird das eher komisch aussehen, aber naja *g*

Also... Was schreibt man so in nen Blog? Ich fang direkt mal mit etwas an, was ich den ganzen Tag sagen könnte

Ich liebe dich. Ich liebe dich dafür, dass du du bist. Dafür, dass du da bist. Dafür, dass du so wahnsinnig bist, mich anscheinend auch zu lieben. Dafür, dass du mich zum Lachen bringst, wenn ich eigentlich lieber weinen möchte. Dafür, dass du mir zuhörst. Dafür, dass du mich akzeptierst und respektierst, obwohl ich... du weißt was ich mein-.- Dafür und für noch tausend andere Sachen liebe ich dich unendlich!!! Ich will dich nie nie verlieren, du bist mein Leben, ich würde sterben für dich! Du bist das beste, was mir je passieren konnte!

So. Das zum ersten Eintrag^^

Fehlen aber noch ein paar Bilder.

Mein Schatzzzz <333333

 

noch mehr Schatzzzzz <333 *besessendurchdiekantelauf*

15.2.07 20:08

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kevöön^^ (15.2.07 20:12)
uhuuuuuu *.* das is soo lieb <333....ich liebe dioch auch total...nie im leben will ich dich verlieren <3 nie!!!!!!

ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ!


(15.2.07 20:25)
wow geil *-*


Alex^^ / Website (15.2.07 20:31)
joa, ned? Und ganz alleine meiner!!! Muawahahahaha!


Kevöön^^ (16.2.07 21:52)
hmm...gaaaaanz allein bin ich dien<3 ...alle anderen können sich verpissen

liebe dich^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen